user_mobilelogo

EMOTIONALE UND KÜNSTLERISCHE HOCHZEITSREPORTAGEN

 

 D4S6477 colorkey 59 7502019  D4N1219-web
Regine & Andreas

Verena & Christian

J & O

 DSC2817-2-2  ND40559  DSC6847

Nadine & Stefan Trailer

Fernanda & Ralf Trailer

Kathrin & Heiko

Hochzeitsfotograf,griechische Hochzeit,Siegestor  D4N3059  ND40148 2

Despina & Dimitri Video  

Sabrina & Heinrich

Annette & Andreas
 ND40180  DSC0240 01 turkische hochzeit

Barbara & Stefan  Video

Denise & Elias  Video

Funda & Koray Video

 DSC0749 01  D4N1174 017

Inna & Ben

Natalia & Lars Video

Ramona & Fabian

First LookHerz Jesu Kirche  ND40364  DSC0102 bw

Anja & Andreas

Daniela & Klaus

Kerstin & Michael
128 hochzeitsfotograf münchen  ND40104  1811 DSC6786A

Natali & Mathias

Sabine & Martin

Karin & Florian

dsc2438  ND40044  DSC4633

Tanja & Dirk  

Sabrina & Boris

Annemarie & Stefan

027  ND40080 01  DSC2400

Nina & Maron

Melanie & Frank

D & S
025  LZA1549  DSC0865

Julia & Martin

Jolanta & Silvano 

Marianna & Domenico

 20151023 153936 D4S0656 Kopie Momente am Tegernsee 003

Amy & Jürgen

Csilla & KThomas

Mariella & Thomas

Das Hochzeitsvideo

Man kann sich nur auf eines spezialisieren und das ist bei mir die Hochzeitsfotografie. Daher möchte ich hervorheben, dass ich leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf bin. Ich bin also kein Hochzeitsvideograf, der aufwendige Hochzeitsvideos dreht. Für ein anspruchsvolles Hochzeitsvideo sollten auch spezialisierte Videografen gebucht werden. Meine Filme sollen nicht unterhalten, sondern nur dokumentieren, daher filme ich keine Clips, wie sie in Werbespots zu sehen sind, aber auch keine Szenen, bei der die Kamera bewegungslos benutzt wird. Ich zeige die Highlights Eures schönsten Tages z.B. im Standesamt, Einzug, Gesang, die Reden und das Ringanstecken. Den Einzug / Auszug in der Kirche mit den Blumenmädchen, die Zeremonie, den Gesang und die Fürbitten. Bei der Feier filme ich das Anschneiden der Torte, die Reden, den Brautwalzer bei der Tanzeröffnung und auch die wilden Tänze der ausgelassenen Gäste gehören dazu. Was nicht fehlen darf ist die Brautentführung, Brautstraußwerfen und Strumpfbandziehen. Ich möchte mit geringstem Aufwand alle gesammelten Eindrücke mit kurzweiligen Aneinanderreihungen zu in sich stimmige Videoclips schneiden. Somit erhält das Brautpaar ein Video, das den schönsten Tag noch einmal unverfälscht wiedererleben lässt. Denn oftmals können Brautpaare diese schönen Momente der Hochzeit nicht genießen und entdecken viele Details, die ihnen an ihrem Hochzeitstag entgangen sind.